Designobjekt: Trennlinie

2WERKRUHR, Grafik-Design & Kommunikation, Anke Schäfer-Delija & Kirsten Brandenberg

Wiesenstraße
35, Haus der Wirtschaft
45473 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208 9411656
Ansprechpartner
Anke Schäfer-Delija
Kirsten Brandenberg
Profil/Unternehmensdarstellung: 

2WERKRUHR 

Wer ist das? 2 kreative Köpfe, die ihr Handwerk verstehen und an der Ruhr zu Hause sind. Das ist 2WERKRUHR.

Unsere Leidenschaft? Mit viel Engagement und Herzblut konzipieren und realisieren wir seit Jahren für unsere Kunden die unterschiedlichsten Projekte.

Unser Portfolio? Unser Kundenkreis ist sehr vielschichtig aufgestellt und ist in den unterschiedlichsten Branchen tätig, wie z. B. dem Bauwesen, dem Einzelhandel, dem Energie-, Ökologie- oder Techniksektor aber ebenso auch  auch im Wellnessbereich dem Sozialwesen und diversen Dienstleistungsbereichen.

Was uns ausmacht? Wir verlieren das Ganze niemals aus dem Auge, während wir uns bis ins kleinste Detail in unsere Aufgaben vertiefen.

Referenzen? Reichlich! Kontakt unter 0208-9411656

Tätigkeitsschwerpunkte in Schlagworten: 
Logos, Broschüren, Flyer, Anzeigen, Magazine, Poster, Geschäftsausstattungen, Geschäftsberichte, Websites, Corporate Design-Auftritte
Gründungsjahr: 
2009
Zuordnung zu den Teilmärkten: 
Design & Fotografie
Werbung & Eventmanagement