Designobjekt: Trennlinie

Claudia Carius Mediendesign

Kettwiger Straße
3
Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208-3018239
Fax: 
0208-3018239
Ansprechpartner
Claudia
Carius
Inhaberin
Telefon: 
0208-3018239
Profil/Unternehmensdarstellung: 

 

Ein bisschen mehr als andere kann ich Ihnen bieten, denn als erfahrene Mediengestalterin kenne ich mich mit sämtlichen Bereichen der Druckvorstufe bestens aus. Fast drei erfolgreiche Jahrzehnte in der Druckindustrie und Werbebranche haben mich darin geschult, für meine Kunden nicht nur alles Mögliche, sondern manchmal auch das eigentlich Unmögliche zu realisieren. Und ist der Termin noch so eng: Dank meiner Kompetenz ist er zu meistern.

Neben Text und Konzept sind bei mir im Angebot:

Logo-Design

Grafik-Design
Anzeigen, CD-Booklets, Flyer, Folder, Plakate,
Broschüren, Prospekte, Kataloge

Editorial-Design
Magazine, Zeitschriften

Corporate-Design
Visitenkarten, Briefbögen, Geschäftsausstattungen

Tätigkeitsschwerpunkte in Schlagworten: 
Mediengestaltung/Mediendesign, Print, Reinzeichnung, Konzept, Text
Mitarbeiter: 
0
Gründungsjahr: 
2006
Zuordnung zu den Teilmärkten: 
Design & Fotografie
Fotos: 
Claudia Carius Mediendesign
Referenzen: 

 

Eine kleine Auswahl an Agenturen, Vereinen, Organisationen und Kunden, für die ich in den vergangenen Jahren tätig war (in alphabetischer Reihenfolge):

Antenne Ruhr/Bürgerfunk
Breuer & Schröder
Computersatz Dr. Lindenlaub

Concreart
DieDa! Consulting Duisburg
Die Tierbefreier e.V.
DRK Kreisverband Oberhausen e.V.
Echopark
Grafik-Design Dirk Weinberg
Laupenmühlen-Intermedia
Mensch Umwelt Tierschutz – Die Tierschutzpartei –
MK Marketing
Möbelstadt Rück
Optidruck
ScanSatz
Schlitzer, Koch & Partner
SITESmedia
V-Label Vertrieb Deutschland
Wever & Co.
Willems & Partner

Preise/Auszeichnungen: 

DJSA Silber