Designobjekt: Trennlinie

CREATIV-WERBUNG GMBH

Alexanderstraße
50
Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208 - 99 30 5 0
Fax: 
0208 - 99 30 5 21
Ansprechpartner
Yann
Tuttas-Sillamy
Agenturleitung, Beratung und Kontakt
Telefon: 
0208 - 99 30 5 22
Profil/Unternehmensdarstellung: 

Mit der Zukunft kann man nie früh genug anfangen

Creativ-Werbung 1963: Klienten hießen noch Kunden und Consultants noch Berater. Der DJ war der Platten-Aufleger und der Midnight Rave hieß Tanztee und fand nachmittags statt. Kanzler war Ludwig Erhard und „Wir sind Papst” hätten nur die Italiener sagen können. Die Beatles begannen gerade ihre unvergleichliche Karriere.

In diesem Jahr wurde die Creativ-Werbung gegründet. Schon damals unter dem Motto: Wir lieben Geistesblitze. Persönlichkeiten, nicht nur "Personal" bündeln hier ihre Kräfte. Sie schaffen Wege, die Botschaft der Kunden zum Ziel zu bringen. Bis heute hat sich unsere Agentur immer wieder neu erfunden. Aktuell als "Creative Energie". Immer bereit für neue Aufgaben. Gewachsen am Erfolg unserer Kunden.

 

Tätigkeitsschwerpunkte in Schlagworten: 
Marketing, Kommunikation, Design.
Mitarbeiter: 
13
Gründungsjahr: 
1963
Zuordnung zu den Teilmärkten: 
Werbung & Eventmanagement