Designobjekt: Trennlinie

design-voss

Priesters Hof
29
Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208-371984
Fax: 
0208-371984
Ansprechpartner
Alexander
Voß
Telefon: 
0208-371984
Profil/Unternehmensdarstellung: 

Nach den Abschlüssen des Grundstudiums der Grafik und Fotografie habe ich das Studium Kommunikationsdesign an der GH-Essen (Folkwang) 1989 als Diplom-Designer abgeschlossen.

Mit dem Studium und vor allem nach dem Abschluss konzentrierte sich meine Tätigkeit auf meine freie künstlerische Arbeit. (www.alexander-voss.de)
Aus dieser Tätigkeit heraus hat sich meine gestalterische Kompetenz weiterentwickelt. Über die Erstellung von Reproduktionen, Ausstellungsdokumentationen, Kataloggestaltung bis hin zur Internetpräsenz.

Schwerpunkt ist dabei die Beratung und Gestaltung für alle am Kunstmarkt Aktive.

Tätigkeitsschwerpunkte in Schlagworten: 
Ausstellungsdokumentation, Kunstreproduktion, Kataloggestaltung bis zur Internetpräsenz
Gründungsjahr: 
1995
Zuordnung zu den Teilmärkten: 
Design & Fotografie
Fotos: 
design-voss
design-voss
Referenzen: 

Kunstmuseum in der Alten Post Mülheim an der Ruhr
Duisburger-KünstlerBund
Wolfgang Pilz
André Schweers
Vera Herzogenrath
Walter Schernstein
Stillberatung-mh.de
Ev. Krankenhaus Mülheim-Ruhr
das junge Orchester NRW
mzw-Rechtsanwälte