Designobjekt: Trennlinie

Foto-Impulse

Lahnstraße
10
Mülheim an der Ruhr
Telefon: 
0208 5999 999
Ansprechpartner
Christian
Wolf
Profil/Unternehmensdarstellung: 

 

Die Bilder von Christian Wolf halten außergewöhnliche Situationen fest oder schaffen eben solche. Dabei ist es ihm immer wichtig, dass die Emotionen wieder gespiegelt und zum Ausdruck gebracht werden. Gekonnt setzt er seine künstlerische Arbeit ein, um auch kommerziellen Fotos eine ganz beson-dere Note zu verleihen. Er nimmt sein Umfeld in sich auf und findet so immer wieder neue kreative Konzepte, die er dann auf seine ganz persönliche Art und Weise umsetzt. Mit seinen Bildern ist Christian Teil der Veränderungen, schafft aber auch an der richtigen Stelle die notwendige Zeit und Ruhe für Beständigkeit. Fotografieren kann jeder, auch in der Modefotografie -jedoch wird nur derjenige etwas außergewöhnliches erschaffen, der sich die Freiheit nimmt, mutige Konzepte und kreative Ideen auszuarbeiten und umzusetzen.

 

Tätigkeitsschwerpunkte in Schlagworten: 
Fotografien, Kunst, Foto, Design, Fashion, Sport
Zuordnung zu den Teilmärkten: 
Design & Fotografie
Fotos: 
Foto-Impulse
Foto-Impulse
Foto-Impulse
Foto-Impulse